This image has an empty alt attribute; its file name is IMG_20181125_121717-1024x671.jpg

Ich bin zur Kunst gekommen wie die Jungfrau zum Kind: ahnungslos.

Probiert habe ich alles Mögliche aber technisch erfahren bin ich vor allem im Acrylic Pouring. Ein paar Youtube-Videos zum Thema haben es mir vor ein paar Jahren spontan angetan. Von dort habe ich eine ganze Reihe Abstecher in andere Techniken unternommen. Heute bin ich insgesamt etwas weniger ahnungslos. Aber „von der Pike auf gelernt“ habe ich, was ich kann, nicht. Ich bin einfach neugierig und die Welt ist voller Möglichkeiten. Mit jedem neuen Schritt öffnet sich mein Horizont.

Die schönste Kunst entsteht für meinen Geschmack übrigens häufig dort, wo ich sie nicht erwarte. Und leider kann ich sie da oft nicht brauchen und auch nicht retten. Dort, wo ich mich bemühe, entsteht dafür nicht immer etwas, das mir gefällt. Wenn es allerdings gelingt, macht es mich glücklich.